Ich bin wirklich eine Frostbeule, das ganze Jahr über. Die Yumeko Bettwäsche ist da meine Rettung, denn im Herbst und Winter ist mir nun nicht mehr kalt.
12 Bewertungen
Bettwäsche ist schön warm und leichtgewichtig.
So eine kuschlig-dicke Bettwäsche!! Schön dick und superwarm. Hab so gut geschlafen wie nie zuvor!! (jeder in unserer Familie ist jetzt neidisch auf meine neue Bettwäsche :-)
Herrlich warme, leichte Winter-Bettwäsche
Alles drum und dran. Die Entendaunen-Bettwäsche wird komplettiert mit den 100% biologischen Bettlaken. Seliger Schlaf. Auch beliebt bei unseren Kätzchen....
Super Service, schnelle Lieferung, tolle Verpackung. Die Decke ist gut verarbeitet, sehr leicht, passt sich dem Körper, wärmt deutlich besser als meine Winter-Schafwolldecke. Ich als Oberfrostbeule hätte aber auch gut Wärmeklasse 1 vertragen.
Super Service, schnelle Lieferung, tolle Verpackung. Die Decke ist gut verarbeitet, sehr leicht, passt sich dem Körper, wärmt deutlich besser als meine Winter-Schafwolldecke. Ich als Oberfrostbeule hätte aber auch gut Wärmeklasse 1 vertragen.
Alles drum und dran. Die Entendaunen-Bettwäsche wird komplettiert mit den 100% biologischen Bettlaken. Seliger Schlaf. Auch beliebt bei unseren Kätzchen.... Sehr schnell geliefert und mit einem kleinen extra Service. Einen Tag nach der Bestellung kam eine E-Mail mit einem 10%-Gutschein auf Yumeko-Bettwäsche. Ohne Probleme wurde dieser Gutschein nachträglich noch für meine Rechnung eingelöst. Sehr nett. :)
Herrlich warme, leichte Winter-Bettwäsche
So eine kuschlig-dicke Bettwäsche!! Schön dick und superwarm. Hab so gut geschlafen wie nie zuvor!! (jeder in unserer Familie ist jetzt neidisch auf meine neue Bettwäsche :-)
- U leest momenteel pagina
- Pagina
- PaginaVolgende






